ERP-Administrator (m/w/d)

Maschinenbau

Bühl

Liechtersmatten 5

gmt-gmbh.de

Wer wir sind: Die GMT-Gruppe ist ein weltweit expandierendes Familienunternehmen mit ca. 1200 Mitarbeitenden. Wir gehören zu den führenden Herstellern von Komponenten und Systemen der Schwingungstechnik für Anlagen- und Maschinenbau, Schienen-/ Nutzfahrzeugen, Luftfahrt, Schiffsbau und vielen weiteren Anwendungsgebieten. Wir bieten maßgefertigte Speziallösungen und suchen engagierte Unterstützung um unseren Expansionskurs mit fachlichem Wissen und Interesse an neuen Herausforderungen zu verstärken. Wir suchen einen: ERP-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner und Berater (w/w/d) für alle Belange unseres ERP-Systems neben dem Tagesgeschäft steht die Umsetzung von Projekten im ERP-Umfeld im Vordergrund Sie sind Schnittstelle zwischen Hersteller, Partner und den Fachabteilungen Sie betreuen unsere Key-User in den Fachbereichen und stehen mit Rat und Tat zu Seite Sie sind verantwortlich für die ERP-Systemadministration Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über ei erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren IT-Ausbildung Sie besitzen fundierte ERP-Kenntnisse, idealerweise mit proALPHA Prozesse in industriellen Produktionsbetrieben sind Ihnen vertraut Sie sind geübt im Leiten von Projekten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir stärken unsere Mitarbeitenden und zeigen das auch - unsere Benefits für Sie: eine sichere, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Familienunternehmen, das sich der Heimatregion Bühl verbunden fühlt flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeit-/Überstundenkonto sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance, zusätzlich erhalten Sie 30 Urlaubstage eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei örtlichen Firmen, Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing (JobRad), Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Massage, Obst-/Gemüsekorb, Getränke etc.

) Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerbungsportal und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: GMT Gummi-Metall-Technik GmbH Personalabteilung | Liechtersmatten 5 | D-77815 Bühl www.gmt-gmbh.de.

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Sinsheim)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Anerkennungsjahr zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieherin (m/w/d)
   BVZ GmbH (Gallus)